Modellflieger-Treffen auf dem Pfannenstiel

Da Corona viele Veranstaltungen der Modellflieger seit eineinhalb Jahren verhindert hat, hatte der Vorstand NOS seine Mitglieder zu einem ungezwungenen Modellflieger-Treffen mit Apero auf den Pfannenstiel eingeladen.

Etwas über 30 Mitglieder des NOS aus verschiedenen Vereinen folgten der Einladung und trafen sich am Freitagabend, den 20. August 2021 im Restaurant Hochwacht bei schönstem Wetter im Garten des Restaurants. Unter Zuhilfenahme eines analogen Phrasendreschers begrüsste der Präsident des NOS, Emil Giezendanner, wie gewohnt humorvoll die Anwesenden und entschuldigte sich, dass er sich kurz fassen werde. Dass sich die Teilnehmer über Modellflugthemen, Erinnerungen aber auch anderes bestens unterhielten versteht sich von selbst. Nach dem Apero konnte auf eigene Rechnung zu Abend gegessen werden. Einiges nach 22 Uhr verliessen die letzten Gäste den Anlass. 

Der Abend dürfte bei den Modellfliegern in guter Erinnerung bleiben und eine Wiederholung im nächsten Jahr wird nicht ausgeschlossen. 

 

Schreibe einen Kommentar