Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

37. Modellflug Symposium

11. Dezember 2021 @ 8:30 - 16:00

CHF30

Nachdem das 36. Symposium das letzte Jahr pandemiebedingt mit einer Ausstellung im Flieger Flab Museum Dübendorf ersetzt werden musste hoffen wir, dass die Voraussetzungen dieses Jahr eine Durchführung wie gewohnt im Technorama Winterthur erlauben wird. 3 G mit Corona-Zertifikat wird wohl die Voraussetzung sein, damit man teilnehmen kann. Wem das G für geimpft noch fehlt hat also noch Zeit dies nachzuholen, was ein absolut vernünftiger Entscheid wäre und erst noch gratis.

Die Themen des diesjährigen Symposiums behandeln primär den Elektroflug, angefangen bei der Akkutechnik, dem manntragenden Elektroflug bis zu dem, was wir Modellflieger in Sachen Elektro alles falsch machen können.

Mittagsverpflegung im Selbstbedienungsrestaurant Technorama.
Anfahrt mit ÖV: Ab Winterthur HB mit Stadtbus Nr. 5 bis Technorama oder Nr. 1 bis Römertor, Fussweg ca. 7 min. PW-Parkplätze sind vorhanden.

Eintritt CHF 20

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Einladung Symposium 2021

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
8:30 - 16:00
Eintritt:
CHF30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Technorama Winterthur
Technoramastrasse 1
8404 Winterthur,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar